Liebe Skifreunde,

ein herzliches Willkommen im

Verein für Skisport

Der Sommer geht zu Ende, es beginnt die Vorbereitung auf die Skisaison 2016/17

Im Terminkalender stehen unsere weiteren Aktivitäten mit einem Überblick über die nächsten Termine und der Möglichkeit zur Anmeldung dazu.

Wie jedes Jahr bieten wir weiterhin mehrere Fitnessmöglichkeiten an.
Näheres findet ihr unter Training.

Die letzten News und kurzfristigen Termine stehen nebenan.

Neben dem Sportlichen spielen auch Geselligkeit und Spass seit jeher eine entscheidende Rolle im Vereinsleben. Die verschiedenen Möglichkeiten hierzu findet ihr in der Terminübersicht.

Auf allen Fahrten sorgt eine, dem DSV angeschlossene, Skischule für die nötigen Voraussetzungen.

Die Rubrik Bilder mit Bildern und Reiseberichten zu einzelnen Fahrten ist sicher einen Blick wert und über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

Mit unserem Kontaktformular besteht die Möglichkeit, regelmäßig per E-Mail Neuigkeiten vom Skiclub zu erhalten oder direkt Kontakt mit uns aufzunehmen.

Veröffentlicht am 15/08/2014, 9:30:52.
Letzte Überarbeitung am 01/09/2016, 13:53:32.